Sommeraktion 2023

Hallo Kids,

der Sommer ist nun endlich da und falls euch manchmal langweilig ist, habe ich etwas für euch: Holt euch den neuen 🐢CURVIS BASTELBOGEN🐢 einfach bei mir ab oder ladet ihn hier bequem von unserer Website herunter und druckt ihn zuhause aus:

Ich bin mir sicher, dass ihr schon tolle Klimaschützer seid. Nutzt diese Erfahrungen und eure Fantasie, um eine Geschichte zu basteln, die uns zeigt, wie wichtig der Schutz unserer Umwelt ist.

Ihr könnt ein Plakat gestalten oder zum Beispiel einen Schuhkarton verwenden – eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ihr habt den ganzen Sommer Zeit dafür!

Bringt eure Bastelarbeiten bis zum 12.09.2023 einfach bei uns in der Praxis vorbei. Ich freue mich schon jetzt auf eure kreativen Ideen und tollen Werke! Es gibt nach den Sommerferien einen großartigen Preis für die Gewinner.

Jetzt seid kreativ und lasst eurer Fantasie freien Lauf. Viel Spaß dabei!

Euer CURVI 🦷🐢

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner