Sommeraktion 2022

Hallo Kids,
bald ist es soweit und die Sommerferien starten. Damit es euch nicht langweilig wird, habe ich mir wieder etwas Tolles für euch überlegt – „CURVIS BASTELBOGEN“.
Ich bin nämlich wirklich neugierig, was ihr im Sommer alles erlebt! Einige von euch fahren mit Mama und Papa in den Urlaub, ans Meer zum Baden oder zum Wandern in die Berge. Aber zu Hause könnt ihr sicherlich auch ganz viel Spaß haben, vielleicht ins Schwimmbad gehen, eine Radtour machen oder einen Ausflug in einen Freizeitpark?
Nutzt einfach die Bilder auf dem Bastelbogen, um mir zu zeigen wie toll euer Sommer war. Gestaltet ein Plakat oder z.B. einen Schuhkarton für mich, eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Hierfür habt ihr die ganzen Sommerferien Zeit.
Bringt eure Bastelarbeiten einfach bis zum 12.09.2022 bei mir in der Praxis vorbei – ich freue mich schon jetzt auf eure tollen und kreativen Ideen!
Für die Gewinner gibt es nach den Sommerferien einen tollen Preis. Und jetzt seid kreativ und lasst euch etwas Schönes einfallen.
Viel Spaß dabei!
Euer CURVI

 

 

Download CURVIS BASTELBOGEN

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner