Bayerischer Rundfunk – Nachhaltigkeit beim Zahnarzt

Kürzlich hatten wir das Vergnügen, ein Team des Bayerischen Rundfunks bei uns begrüßen zu dürfen. Thema war „Nachhaltigkeit beim Zahnarzt“. Der daraus entstandene Beitrag wurde am 14. Februar 2024 in der Frankenschau Aktuell ausgestrahlt und ist ebenfalls als Audiobeitrag auf BR24 verfügbar.

In dem Bericht wurde unser Engagement für eine umweltfreundliche und nachhaltige Zahnarztpraxis hervorgehoben. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, unsere Bemühungen auf diesem Gebiet einem breiteren Publikum näherzubringen.

Von der Auswahl umweltfreundlicher Materialien bis hin zur Implementierung energieeffizienter Technologien streben wir danach, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und gleichzeitig hochwertige zahnärztliche Versorgung zu gewährleisten.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, den Beitrag anzusehen oder anzuhören, um mehr über unser nachhaltiges Konzept zu erfahren. Wir sind überzeugt, dass es sich lohnt, sich mit diesem wichtigen Thema auseinanderzusetzen und gemeinsam Schritte in Richtung einer umweltfreundlicheren Zukunft zu gehen.

Vielen Dank an das Team des Bayerischen Rundfunks für die interessante Berichterstattung, und ein herzliches Dankeschön an all unsere Patienten und Unterstützer, die uns auf unserem Weg zur Nachhaltigkeit begleiten.

Zum Audiobeitrag: https://br.de/s/6bAfpoK

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner