Curvi erklärt: Kinderbehandlung bei CurvaDent

Hi Kids,
heute haben wir unser erstes Video für euch veröffentlicht. Mit diesem Video möchten wir euch zeigen was ihr bei uns alles erlebt, wenn ihr zu einem Kontrollbesuch vorbei kommt. Ich erkläre euch was an der Anmeldung passiert, was ihr alles im Wartezimmer findet und was im Behandlungszimmer gemacht wird. Schaut doch einmal vorbei.
Euer Curvi



2 Kommentare zu „Curvi erklärt: Kinderbehandlung bei CurvaDent“

  1. Mein Sohn hat auch immer noch große Angst vor dem Zahnarzt. Ich denke, dass diese Kinderbehandlung ihm gut liegen würde. Nun müssen wir nur noch einen Zahnarzt in der Region finden, der eine solche Behandlung anbietet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner