Ulrike Kesper

Zahnärztin



Mein Name ist Ulrike Kesper und ich verstärke seit Juni 2021 das Ärzteteam von CurvaDent. Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und habe in Hannover mein Zahnmedizinstudium absolviert wie auch zwei Jahre Berufserfahrung sammeln dürfen.
Anfang des Jahres hat es mich dann nach Würzburg verschlagen und jetzt bin ich froh, Teil des motivierten CurvaDent Teams sein zu dürfen.
Der Beruf des Zahnarztes ist für mich eine spannende Kombination aus Medizin sowie handwerklichem Arbeiten. Auch die individuellen Bedürfnisse eines jeden Patienten zu erfüllen macht das Behandeln jeden Tag aufs Neue abwechslungsreich und interessant. Außer dem Gebiet der Implantologie decke ich das gesamte Spektrum von Jung bis Alt der Zahnmedizin ab.

 

VITA

seit 2021

angestellte Zahnärztin im MVZ Curvadent in Hafenlohr

2019-2021

Vorbereitungsassistentin in Langenhagen
 

2018

Approbation als Zahnärztin

2012-2018

Studium der Zahnmedizin in Hannover

 
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner