Herzlich Willkommen bei CurvaDent.
Sa. - So.: geschlossen
oder Termine online vereinbaren
Schreiben Sie uns

Letzte Blogbeiträge

20. Dezember

Hallo Kids,
seid ihr noch auf der Suche nach einer tollen selbstgebastelten Weihnachtsüberraschung für eure Eltern oder Großeltern? Dann habe ich heute einen Basteltipp für euch ✂ 🐢
Der Weihnachtsstern aus Butterbrottüten ist gar nicht so schwer und sieht toll aus! 🌠

Du benötigst für einen Stern:

7-8 Butterbrottüten

Klebestift und Klebefilm

Schere

Nadel und Faden

Schritt 1: Als erstes werden die Butterbrottüten aufeinander geklebt. Die Klebestellen sind jeweils in der Mitte der Tüte und am unteren Ende. Achtet darauf, dass ihr nicht bis ganz nach oben klebt, andernfalls lässt sich der Stern nicht mehr komplett öffnen.
Schritt 2: Sobald ihr fertig mit dem Kleben seid, habt ihr einen Fächer aus Butterbrottüten vor euch liegen und zeichnet Ecken ein, die ihr ausschneiden wollt.
Schritt 3: Dann könnt ihr die Ecken wegschneiden, der Fächer wird geöffnet und die beiden letzten Enden wieder zusammengeklebt.
Schritt 4: Zum Schluss könnt gerne mit der Nadel noch einen Faden zum Aufhängen befestigen.

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Euer Curvi! 🐢

AKTUELLE STELLENANGEBOTE - WIR SUCHEN TALENTE!

Momentan suchen wir zur Verstärkung für unser tolles Team ZFA´s und ZMP´s. Bewerben Sie sich direkt, schnell und unkompliziert hier online über unser Bewerberformular.

X
Cookie Consent mit Real Cookie Banner