Isabel Richter

Zahnärztin



Mein Name ist Isabel Richter und meine Wurzeln liegen im schönen Rheinland.  In Köln habe ich bereits eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten und zur Zahntechnikerin absolviert. Auf Dauer fehlte mir allerdings der regelmäßige Kontakt zu den Patienten. Deshalb habe ich nach 2-jähriger Berufstätigkeit als Zahntechnikerin ein Zahnmedizin-Studium in Würzburg angeschlossen, dass ich 2022 mit der Approbation beendet habe.

Wichtig ist mir eine individuelle Betreuung. Dazu gehört insbesondere eine intensive Aufklärung sowie eine einfühlsame und schonende Behandlung. Ich lebe sehr gerne in Unterfranken und freue mich, wenn ich Sie bald bei CurvaDent begrüßen darf.

 

VITA

 
 

seit 2022

Vorbereitungsassistentin im MVZ Curvadent in Hafenlohr

 

2022

Approbation als Zahnärztin

 

2017-2022

Studium der Zahnmedizin an der Uni Würzburg

 

2015-2017

Berufstätigkeit als Zahntechnikerin in Köln

 

2012-2015

Ausbildung zur Zahntechnikerin in Köln

 

2010-2012

Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in Köln

 
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner