Blog

Kürzlich hatten wir das Vergnügen, ein Team des Bayerischen Rundfunks bei uns begrüßen zu dürfen. Thema war „Nachhaltigkeit beim Zahnarzt“. Der daraus …

🥳HELAU CurvaKids🥳 CURVI hat euch wieder einen Basteltipp mitgebracht 🐢 Was ihr für unsere lustige Konfetti-Kanone braucht: https://curvadent.de/wp-content/uploads/2024/02/2024-02_Basteltipp_Konfettikanone.mp4 -Buntes Papier-Toilettenpapierrolle-Luftballon-Tesa-Schere-Konfetti Schritt 1: …

Wir sind überwältigt und freuen uns riesig, verkünden zu dürfen, dass CurvaDent zur „Grünen Praxis des Jahres 2023“ gewählt wurde! Eine unabhängige …

SONNENENERGIEEin weiterer Meilenstein unserer Nachhaltigkeitsstrategie ist bald geschafft. In diesen Tagen wird unsere brandneue PV-Anlage mit einer Leistung von knapp 30KWp installiert! …

Seit Kurzem setzen wir auch bei uns in der Praxis künstliche Intelligenz ein. Bei der KI-Röntgenanalyse hilft uns modernste Technik, Röntgenbilder Ihrer …

🦷✨ KINDER- und Jugendprophylaxe 🌟 Ihr wolltet schon immer wissen, wie eine Prophylaxe für unsere CurvaKids und Teens abläuft? 🤔 Heute nimmt …

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner