Dr. med. dent. David Thelen

Zahnarzt



Mein Name ist Dr. David Thelen und ich habe in der Zahnmedizin meinen Traumberuf gefunden: Jeder Tag bringt eine Menge Abwechslung, viel Kontakt mit Menschen von Jung bis Alt und ständig neue Aufgaben, für die man eine Lösung finden kann.

Jeder Patient hat eigene Vorstellungen und Bedürfnisse und es macht mir viel Spaß, gemeinsam eine ideale Behandlung für jeden Einzelnen zu finden. Diese Freude an der Arbeit wird bei CurvaDent durch ein tolles Mitarbeiterteam und modernste technische Ausstattung vom ersten Tag an bis heute unterstützt.

Mein Behandlungsspektrum umfasst alle Bereiche der modernen Zahnmedizin, und ich freue mich sehr, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

 

VITA

2020

Promotion zum Dr. med. dent. an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg

seit 2019

Angestellter Zahnarzt im MVZ Curvadent Dr. Otto und Kollegen in Hafenlohr
 

2017-2019

Vorbereitungsassistenz in Mainstockheim

2016

Approbation als Zahnarzt

2011-2016

Studium der Zahnmedizin in Würzburg

 
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner