Herzlich Willkommen bei CurvaDent.
Sa. - So.: geschlossen
oder Termine online vereinbaren
Schreiben Sie uns

Letzte Blogbeiträge

Curvis Basteltipp – Das Curvifernoskop

Liebe Kinder,

heute gibt es schon meinen zweiten Basteltipp für Euch:

Für mein nächstes Abenteuer habe ich mir ein Fernrohr, mein Curvifernoskop gebastelt und nun zeige ich euch, wie einfach ihr das nachbasteln könnt:

Schritt 1: Ihr benötigt eine leere Küchenrolle
Schritt 2: Die Küchenrolle könnt ihr nun so gestalten wie ihr möchtet – ihr könnt sie bemalen oder bekleben – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ihr habt noch ein Tattoo von mir? Perfekt! Klebt es auf das Curvifernoskop auf und zeigt uns damit was für ein toller Entdecker ihr seid. 😊 Lasst uns zusammen Abenteuer erleben, Dinge entdecken und uns Geschichten erzählen.

Wenn ihr etwas tolles entdeckt habt, dann schreibt mir doch mal oder schickt mir Fotos mit einem gebastelten Curvifernoskop.

Ich würde mich freuen.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln,
euer Curvi!