Herzlich Willkommen bei CurvaDent.
Sa. - So.: geschlossen
oder Termine online vereinbaren
Schreiben Sie uns

Letzte Blogbeiträge

Curvis Basteltipp – Osterhasenbecher

Liebe Kinder,

ab sofort gibt es einmal im Monat einen Basteltipp von mir – für euch. #curvisbasteltipp
Da schon bald der Osterhase kommt, habe ich mir überlegt, dass wir zusammen einen Osterhasen aus Pappbechern basteln.
Ganz einfach und unkompliziert, mit Dingen die ihr bestimmt Zuhause habt:

Schritt 1: Ihr benötigt zwei Pappbecher
Schritt 2: Aus dem einen Pappbecher schneidet ihr zwei Hasenohren aus und könnt diese bunt bemalen
Schritt 3: Dann klebt ihr die Hasenohren mit Tesa an die Innenseite des zweiten Bechers. Den zweiten Becher könnt ihr natürlich auch noch bemalen, wenn ihr wollt.
Schritt 4: Nun könnt ihr den Osterhasen nach Belieben befüllen – und zack, habt ihr auch ein kleines Geschenk für den Osterhasen 😉

Viel Spaß beim Nachbasteln,
euer Curvi!