Sommeraktion 2021

Hi Kids,

bald ist es soweit und die Sommerferien starten. Damit es euch nicht langweilig wird, habe ich mir wieder etwas tolles für euch überlegt – nämlich „CURVIS BASTELBOGEN“.
Ihr könnt damit eine Landschaft malen oder basteln und mit den bunten Tieren und Pflanzen ausstatten. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf eure tollen Bastelarbeiten – hierfür habt ihr die ganzen Sommerferien Zeit.
Bringt eure Bastelarbeit einfach bis zum 13.09.2021 bei mir in der Praxis vorbei.

Für die Gewinner gibt es nach den Sommerferien einen tollen Preis. Und jetzt seid kreativ und lasst euch was Schönes einfallen. Viel Spaß!

Euer Curvi

 

Bastelbogen herunterladen

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner